Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Indem Sie unsere Website weiterhin nutzen, erteilen Sie uns Ihre Einwilligung in die Verwendung der Cookies. Nähere Informationen und die Möglichkeit des Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Warenkorb 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Menü

Gemeinsam stark – mit Verantwortung für Diabetes

Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Diabetesbereich und im spezialisierten Versandhandel für innovative Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden und Herstellerpartnern.

 

Für unser Fachgeschäft in Ingolstadt suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Filialleiter (m/w) Diabetes-Fachgeschäft

in Vollzeit

Starttermin: 1. Januar 2019 oder früher

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Warenbestandes
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen
  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken
  • Kooperationspflege zu Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen
  • Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus.

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser Fachgeschäft in Essen suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater Fachgeschäft (m/w)

Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche

Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale
  • Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Kontrolle des Warenbestandes
  • Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung
  • Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus und sind flexibel einsetzbar.

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser Fachgeschäft in Worms suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater Fachgeschäft (m/w)

Teilzeit mit 22 Stunden/Woche

Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Kontrolle des Warenbestandes
  • Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus und sind flexibel einsetzbar.

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser Fachgeschäft in Stuttgart suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Filialleiter (m/w) Diabetes-Fachgeschäft

in Vollzeit

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännisch korrekte Führung der Filiale und optimale Steuerung des Warenbestandes
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen
  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken
  • Kooperationspflege zu Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen
  • Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte
  • Umfangreiche Kenntnisse auf dem Diabetes-Markt wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus.

Was wir Ihnen bieten:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 DiaExpert GmbH

Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052

E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser Fachgeschäft in Stuttgart suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater (m/w) Diabetes-Fachgeschäft

in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Kontrolle des Warenbestandes
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale
  • Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus.

Was wir Ihnen bieten:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 DiaExpert GmbH

Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052

E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser Fachgeschäft in Bonn suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater Fachgeschäft (m/w)

Teilzeit mit 16 Stunden/Woche

Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale
  • Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Kontrolle des Warenbestandes
  • Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung
  • Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben

Was Sie auszeichnet:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus.

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Für unser DiaExpert Fachgeschäft in Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater Fachgeschäft (m/w)

Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche

Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung der Patienten über das gesamte Produktangebot
  • Detaillierte Erläuterung der Produkte und deren Handhabung
  • Bearbeitung der eingehenden Rezepte und Versandaufträge und deren Weiterleitung in die Zentrale
  • Unterstützung und Betreuung der umliegenden Schwerpunktpraxen und Kliniken
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Patientenveranstaltungen
  • Ansprechende Präsentation des Produktsortimentes im Laden und in Ausstellungsflächen
  • Kontrolle des Warenbestandes
  • Korrekte Führung der Kasse und Durchführung der Abrechnung
  • Unterstützung der Fachgeschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes und der vertriebenen Produkte wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie möchten zukünftig Ihre Erfahrung in der Beratung mit verkäuferischen Tätigkeiten verknüpfen. Im Umgang mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Sie stellen sicher, dass das DiaExpert Fachgeschäft eine professionelle und kompetente Anlaufstelle für Menschen mit Diabetes ist. Kommunikationsfreude, Engagement sowie Spaß an einer beratenden vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus und sind flexibel einsetzbar.

Was wir Ihnen bieten:

  • vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen
  • attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
  • ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Studentische Aushilfe für Operations / Auftragssachbearbeitung (m/w)

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Eingabe von Aufträgen
  • Eingabe der Stammdaten in SAP
  • Scannen von Verträgen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Sie absolvieren gerade ein Studium und haben Interesse an einer verantwortungsvollen, spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten gewissenhaft, sind absolut kundenorientiert und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art. Mit den gängigen EDV Systemen (MS Office) sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP Kenntnisse.

Sie arbeiten gewissenhaft, sind absolut kundenorientiert und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@diaexpert.com

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 069/310195-052
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de