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Gemeinsam stark – mit Verantwortung für Diabetes

Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Diabetesbereich und im spezialisierten Versandhandel für innovative Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden und Herstellerpartnern.

 

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position

Sachbearbeiter (m/w) Faktura

in Vollzeit

Starttermin: 01. Juli 2017 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Abrechnung und Kontenklärung mit den jeweiligen Krankenkassen
  • Bearbeitung von Kostenübernahmen
  • Ansprechpartner für Leistungsträger, Kunden und Ärzte
  • Unterstützung der bereichsrelevanten sowie abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
  • Allgemeine administrative Aufgaben aus dem Bereich Faktura/Vorprüfung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert

Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig, sind flexibel und teamfähig und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen. Eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung im Umgang miteinander sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege prägen unsere Zusammenarbeit.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.
Telefon: 06196/7005-052

bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position

Stv. Teamleiter (m/w) Einzelversorgung / Faktura

in Vollzeit: 39 Stunden/Woche

Starttermin: 01. Juli 2017

Ihre fachlichen Aufgaben:

  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
  • Abrechnung und Kontenklärung mit den jeweiligen Krankenkassen
  • Bearbeitung von Kostenübernahmen
  • Bearbeitung von Klärungsfällen
  • Stammdatenpflege
  • Ansprechpartner für Leistungsträger, Kunden und Ärzte
  • Unterstützung der Bereichsrelevanten sowie abteilungsübergreifenden Tätigkeiten
  • Ansprechpartner für Klärungsfälle mit den Abrechnungszentren, Kunden und Ärzten
  • Einholen neuer Rezepte bei Unstimmigkeit (z.B. Mischverordnung)
  • Allgemeine administrative Aufgaben aus dem Bereich Faktura/Vorprüfung
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen mithilfe von z.B. Excel, SAP etc.

Ihre Führungsaufgaben in Vertretung des Teamleiters:

  • Teamorientierte Führung
  • Mitarbeiter zu aktiven Gestaltung des Bereichs motivieren
  • Arbeitsverteilung an die Gruppen oder Einzelne und die Schwerpunksetzung für die Mitarbeiter
  • Vorbereitung und Teilnahme an Meetings
  • Ansprechpartner für andere Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute SAP-Kenntnisse

Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig, sind flexibel und teamfähig und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Un¬ternehmen. Eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung im Umgang miteinander sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege prägen unsere Zusammenarbeit.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Franziska Weiß steht Ihnen gerne für erste Auskünfte telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, die Sie bitte an folgende Anschrift senden: 

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 06196/7005-052
Fax: 06196/7007-123
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position

Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

in Vollzeit: 39 Stunden/Woche

Starttermin: 01. August 2017

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail
  • Umfassende Beratung der Kunden zu allen Insulinpumpen und deren Zubehör
  • Überwachung von Genehmigungsverfahren von Insulinpumpen
  • Koordination der Präsentationen von Insulinpumpen
  • Annehmen von telefonischen Bestellungen
  • Umsetzen festgelegter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Kundenservice
  • Professionelle Beantwortung von Kundenanfragen und Interessenten
  • Aktive Klärung von Unstimmigkeiten bei Aufträgen oder der Versorgung des Kunden
  • Erfassen von Neukunden und Kundenaufträgen in SAP/R3
  • Erfassung von Werbemittelbestellungen und Verwaltung von Kunden- und Pumpendaten in der Response (Kunden/Interessenten)
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene medizinische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere SAP/R3

Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement sowie Spaß an einer vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Un¬ternehmen. Eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung im Umgang miteinander sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege prägen unsere Zusammenarbeit.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Franziska Weiß steht Ihnen gerne für erste Auskünfte telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, die Sie bitte an folgende Anschrift senden: 

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 06196/7005-052
Fax: 06196/7007-123
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
www.diaexpert.de

 

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position

Leiter Einkauf (m/w)

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungsmitarbeiter
  • Beobachtung des Beschaffungsmarktes und Erschließung bestmöglicher Bezugsquellen (Beschaffungsmarktanalyse)
  • Sicherstellung ausreichender – auch internationaler – Bezugsquellen für die Beschaffung insbesondere bei den bedeutenden Produkten
  • Planung und Abwicklung von Konfektionierungsarbeiten
  • Überwachung des Produktsortiments auf Ladenhüter und deren Auslistung in Absprache mit dem Category Management
  • Kontinuierliche Durchführung der Lieferantenbewertung bei den bedeutenden Produkten
  • Führen von Lieferantengesprächen und -verhandlungen bei Neuprodukten bzw. bedeutenden Produkten sowie die entsprechende Vertragsgestaltung bzw. Vertragsanalyse
  • Regelmäßige Analyse der Margensituation bei den bedeutenden Produkten und Optimierung des Produktmix zur Ergebnissteigerung
  • Überwachung der Rückvergütungen im Rahmen der Konditionsüberwachung
  • Forecast-Planung und Bearbeitung von Transparenzdatenlieferungen
  • Beobachtung des Wettbewerberportfolios und Abstimmung mit dem Category Management
  • Einkauf aller Werbe- und Printmaterialien nach Vorgabe des Marketings
  • Sicherstellung eines reibungslosen operativen Einkaufs im Tagesgeschäft
  • Optimierung des Einkaufsvolumens im Hinblick auf Lagerbestand, Reichweite, Verfügbarkeit und Liquidität
  • Regelmäßige Prozess- und Ablaufoptimierung
  • Erstellung von B2B-Angeboten bei Anfragen
  • Unterstützung des operativen Einkaufs im Tagesgeschäft
  • Ansprechpartner für alle Themen rund um die angemieteten Flächen (Facility Management)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne auch kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Gesundheitswesen sowie Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Nachgewiesener Erfolg von Optimierungsprojekten im Einkauf
  • Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf vorzugsweise in der Medizintechnik
  • Erste Führungserfahrung
  • Vorbereitung und Führung von Einkaufsverhandlungen inkl. einführender Präsentationen
  • Gute Kenntnisse in einer gängigen ERP-Software im Bereich Einkauf (idealerweise SAP MM)
  • Kommunikationsstark, begeisterungsfähig und verbindliches Auftreten mit guter sozialer Intelligenz
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamorientierung
  • Sicherstellung der Umsetzung aller intern vorgegebenen Qualitätsanforderungen im Verantwortungsbereich
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (teils ins europäische Ausland)

Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig, sind flexibel und teamfähig und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen und innovativen Unternehmen. Eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wertschätzung im Umgang miteinander sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege prägen unsere Zusammenarbeit.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Franziska Weiß steht Ihnen gerne für erste Auskünfte telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, die Sie bitte an folgende Anschrift senden: 

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 06196/7005-052
Fax: 06196/7007-123
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
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Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position

Lagerfachkraft im Bereich Warenausgang / Wareneingang (m/w)

in Vollzeit: 39 Stunden/Woche

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionier Listen für die Fachgeschäfte und Endkunden
  • Verpackung und Versendung der Ware an Fachgeschäfte, Endkunden
  • Sicherstellung des Nachschubes der Verkaufsware in die verschiedenen Lagertypen
  • Umlagerung und Verbuchen von Verkaufs- und Transportkartonagen
  • Verbuchen aller SAP-Vorgänge im Warenausgang
  • Warenannahme von Verkaufs –und Werbematerial
  • Vereinnahmen der Ware in das Stock-System
  • Einlagerung der Ware in das Hochregal
  • Bestandskontrolle
  • Unterstützung bei der Inventur

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Logistik- oder Lagerbereich oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Warenausgang
  • SAP Kenntnisse erforderlich

Sie arbeiten gewissenhaft und selbständig, sind absolut flexibel und teamfähig und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Franziska Weiß steht Ihnen gerne für erste Auskünfte telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, die Sie bitte an folgende Anschrift senden: 

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 06196/7005-052
Fax: 06196/7007-123
E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
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Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir eine engagierte und motivierte

Studentische Aushilfe für Operations / Auftragssachbearbeitung (m/w)

Starttermin: ab sofort

Ihre Aufgaben:

      • Unterstützung bei der Eingabe von Aufträgen
      • Eingabe der Stammdaten in SAP
      • Scannen von Verträgen
      • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Sie absolvieren gerade ein Studium und haben Interesse an einer verantwortungsvollen, spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten gewissenhaft, sind absolut kundenorientiert und überzeugen durch Ihre verbindliche, kompetente und freundliche Art. Mit den gängigen EDV Systemen (MS Office) sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP Kenntnisse.

Die Arbeitszeit erfolgt nach Absprache zwei- bis dreimal wöchentlich.

Interessiert?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Franziska Weiß steht Ihnen gerne für erste Auskünfte telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, die Sie bitte an folgende Anschrift senden: 

DiaExpert GmbH
Personalabteilung
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.

Telefon: 06196/7005-052
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E-Mail: bewerbung@diaexpert.com
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