Warenkorb 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Menü

Ihre Bestellung bei DiaExpert

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was mit Ihrem Rezept bzw. Ihrer Bestellung bei uns im Hause genau „passiert“? Wir haben den „Weg“ Ihres Rezeptes für Sie mit der Kamera festgehalten:

1. Sie treffen die AuswahlDiabetes-Katalog
Unser Katalog und unser großer Online-Shop im Internet bieten Ihnen einen guten Überblick über das Sortiment und Informationen über Produktneuheiten. Sie treffen die Wahl!

2. Bestellen Sie, wie es Ihnen gefällt
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung bei Ihrem freundlichen Expertenteam für Diabetesbedarf aufzugeben:

  • Per Rezepteinsendung in unseren portofreien RückumschlägenBeratung von Diabetiker zu Diabetiker
  • Telefonisch bei unserem Kundenservice unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 3423973 – hier erreichen Sie unser kompetentes Team (viele sind selbst Diabetiker und Träger einer Insulinpumpe) montags bis freitags von 8:00 bis 17:30 Uhr
  • Im Online-Shop unter www.diaexpert.de
  • Per E-Mail an info@diaexpert.de oder per kostenlosem Bestellfax
    0800 3423974

Bei Vorab-Bestellungen per Telefon, Fax, Internet oder E-Mail reichen Sie das Rezept vom Arzt einfach und bequem in unserem portofreien Rückumschlag nach.

3. Ihr Auftrag wird erfasst
Wenn Sie telefonisch bestellen, gibt gleich Ihr Kundenberater während des Telefonates Ihre Bestellung in unser Warensystem ein. Bei eingehenden Rezepten, Fax-, Online- oder E-Mail-Bestellungen bearbeitet unser großes Team der Auftragsannahme schnell und sorgfältig jede einzelne Bestellung. Sobald die Eingabe im System abgeschlossen ist, wird in unserem Lager ein Lieferschein erzeugt und Ihre Sendung zusammengestellt. Parallel kommt Ihr Rezept in die Abteilung, die sich mit Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse beschäftigt...


4. Ihre Ware wird zusammengestellt
Packstraße
Mit einem Packschein in der Hand stellt das Team vom DiaExpert-Lager Ihre Bestellung zusammen und sie landet auf der Packstraße. Dort wird die Ware anhand des Liefer- und Packscheines noch einmal kontrolliert und dann in ein Paket verpackt, adressiert und für die Postabholung vorbereitet.


5. Und „ab geht die Post“...
Schnelle Lieferung Ihrer Diabetes-Hilfsmittel
Ist alles kontrolliert und fertig gepackt, geht die Sendung per Post auf den Weg zu Ihnen – Bestellungen, die bis 14.00 Uhr bei uns eintreffen, gehen sogar meist am selben Tag noch auf den Postwagen...


6. Wenn Sie Fragen haben: wir sind da!

Sollten Sie zu Ihrer Sendung noch Fragen haben oder wenn Sie mehr Informationen zu der Handhabung eines Hilfsmittels benötigen, sind wir natürlich herzlich gerne für Sie da. Rufen Sie uns einfach an unter 0800 3423973, besuchen Sie einen unserer Shops oder lassen Sie sich in Sachen Insulinpumpe, Katheter & Co. ausführlich im Pumpen-Café beraten. Wir freuen uns auf Sie!

  
Ihr Team vom DiaExpert