Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Auftragsmanagement (befristet)

Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Diabetesbereich und im spezialisierten Versandhandel für innovative Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden und Herstellerpartnern.

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Auftragsmanagement

am Standort Liederbach
Vollzeit, befristet

Starttermin: ab sofort

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Auftragsmanagement an unserem Standtort in Liederbach sind Sie Teil eines engagierten Teams für die operativen Prozesse unseres täglichen Geschäfts verantwortlich. Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit Ihren Kollegen die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos und effizient funktionieren.

Ihre Talente im Einsatz:

  • Auftragsmanagement & Kundenbetreuung: Verantwortlich für die effiziente Auftragserfassung, -bearbeitung und Stammdatenpflege. Sie sind die kompetente Ansprechperson für Kundenanfragen und bearbeiten diese sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Lösungsorientierung.
  • Administrative Unterstützung: Sie unterstützen das Auftragsmanagement mit Ihrem Organisationstalent bei verschiedenen administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung, Scannprozess und das Erstellen von Angeboten und Lieferungen.
  • Rezeptmanagement: Einholen neuer Rezepte und Versichertenerklärungen sowie relevante Kundendokumente bei Unstimmigkeiten im Auftragsprozess gehören mit zu Ihren Aufgaben.
  • Kommunikation mit Krankenkassen: Als Schnittstelle zu Krankenkassen stehen Sie für Anfragen zur Verfügung, bearbeiten Kostenübernahmen und klären Unstimmigkeiten.
  • Kostenabwicklung: Telefonische Kundenanfragen beantworten und Bearbeitung von Kostenübernahmen sind wichtige Aspekte Ihrer Rolle, um einen reibungslosen Ablauf im Auftragsmanagement sicherzustellen.

Ihre Talente in Worten:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
  • Erfahrung im Kundenservice inklusive Reklamationsbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), MS Dynamics NAV von Vorteil
  • Strukturiertes, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot für Sie:

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung: z.B. Weihnachtsgratifikation

Wir mit Ihnen!

Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen! Ihr Ansprechpartner Raimondo Farruggia freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie!

Raimondo Farruggia
bewerbung@diaexpert.com
DiaExpert GmbH
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.