Kundenberater (m/w/d) im Produktservice (befristet)

Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Diabetesbereich und im spezialisierten Versandhandel für innovative Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden und Herstellerpartnern.

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Kundenberater (m/w/d) im Produktservice am Standort Liederbach

Vollzeit, befristet

Starttermin: ab sofort

Als Kundenberater (m/w/d) im Produktservice an unserem Standtort in Liederbach sind Sie Teil eines engagierten Teams für die operativen Prozesse unseres täglichen Geschäfts verantwortlich. Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit Ihren Kollegen die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos und effizient funktionieren.

Ihre Talente im Einsatz

  • Bestellannahme: Verantwortlich für das Annehmen von telefonischen Bestellungen und Anfragen sowie die Unterstützung externer und interner Kunden bei Fragen zum Bestellprozess per Telefon, Fax, Brief und E-Mail
  • Vertriebsmaßnahmen: Umsetzung festgelegter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Kundenservice, um den Verkauf zu fördern und die Kundenzufriedenheit zu steigern
  • Kundenanfragen und Notdienstbereitschaft: Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen, aktive Klärung von Unstimmigkeiten bei Aufträgen oder der Versorgung des Kunden, sowie Übernahme der Notfallhotline außerhalb der regulären Servicezeiten, Wochenenden und Feiertagen (Sondervergütung)
  • Auftragserfassung: Unterstützung bei der schriftlichen Auftragserfassung, Erfassen von Neukunden und Kundenaufträgen in Dynamics NAV sowie Pflege der Kundendaten
  • Kommunikation: Sicherstellen einer effektiven Kommunikation mit Kunden durch verschiedene Kanäle und Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Ihre Talente in Worten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundenservice inklusive Reklamationsbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), MS Dynamics NAV von Vorteil
  • Strukturiertes, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot für Sie

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung: z.B. Weihnachtsgratifikation

Wir mit Ihnen!

Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen! Ihr Ansprechpartner Raimondo Farruggia freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie!

Raimondo Farruggia
bewerbung@diaexpert.com
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.