Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Scanmanagement (befristet)

Die DiaExpert GmbH steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Diabetesbereich und im spezialisierten Versandhandel für innovative Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber ihren Kunden und Herstellerpartnern.

Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Scanmanagement am Standort Liederbach

Vollzeit, befristet

Starttermin: ab sofort

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Scanmanagement an unserem Standtort in Liederbach sind Sie Teil eines engagierten Teams für die operativen Prozesse unseres täglichen Geschäfts verantwortlich. Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit Ihren Kollegen die alltäglichen Herausforderungen zu bewältigen und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos und effizient funktionieren.

Ihre Talente im Einsatz

  • Dokumentenmanagement und -vorbereitung: Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, das Scannen und das Stempeln von Rezepten und anderen relevanten Dokumenten
  • Dokumentenprüfung und -zuordnung: Sie führen eine gründliche Prüfung der gescannten Dokumente gemäß den internen Richtlinien und Verfahren durch
  • Administrative Tätigkeiten: Sie unterstützen bei verschiedenen administrativen Aufgaben, einschließlich der Bearbeitung von Kunden- und Mahnschreiben sowie der Vorbereitung für den Versand
  • Postbearbeitung und -versand: Sie tragen für die effiziente Bearbeitung und Verteilung der Post an andere Abteilungen bei, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen

Ihre Talente in Worten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder medizinische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundenservice inklusive Reklamationsbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), MS Dynamics NAV von Vorteil
  • Strukturiertes, zielstrebiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot für Sie

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung: z.B. Weihnachtsgratifikation

Wir mit Ihnen!

Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen! Ihr Ansprechpartner Raimondo Farruggia freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie!

Raimondo Farruggia
bewerbung@diaexpert.com
Höchster Str. 82
65835 Liederbach/Ts.